Es geht weiter.....
am 31.08.2010 habe ich meine schwarze gekauft
am 30.08.2011 das Umfallopfer
und seit dem 31.08.2012 ist die 50th wieder eingelöst   :yay: (und gleich das Aufgebot für die MFK mitbekommen, obwohl die genau vor 2 Jahren (31.08.10) das letzte Mal dort war  :uhm:
Na, dann schauen wir mal was der 30/31.08.2013 so bringt, ich hab da so eine gewisse Vorahnung  :whistling:

Heute mal das hässliche orischinol Ofenrohr durch was passenderes ersetzt
Bei deiser Gelegenheit auch gleich mal die Schwinge gereinigt. Ich glaub, das hat in den 15 Jahren davor noch niemand gemacht. Der Kettenschutzt war beinahe zentimeterdick mit Schmodder bedeckt :puke:



Naja, muss wohl nochmals mit dem Dremel ans Heck...die Gepäckhaken sehen irgendwie doof aus und die Heckinnenverkl eidung könnte auch noch ein bischen Gewicht verlieren

Dann musste ein neuer Pneu her. Also kurz zu CCRacing gedüst und um 15:15 angekommen. Alles dunkel... hmmm  :uhm:. Per Zufall kommt Vlada gerade um die Ecke und meint: am Samstag nur bis 1400...aber bring dein Rad rein, ich zieh der schnell einen Reifen auf. Das nenn ich mal top Kundenservice!  :thumbup:

Keine Kommentare:

Kommentar posten