Ich bin fertig!!  :jumper: :jumper: :jumper:
Ladies and Gentlemen...darf ich vorstellen?! Miss Thunderace 2012   :laola:



Ach ne...mist...falsches Foto erwischt....zu diesem unglücklichen Geschöpf gibts an anderer Stelle und zu einem späteren Zeitpunkt etwas mehr.

Also nochmals....Please welcome Miss Thunderace 2012   :laola:


und so sieht das ganze übers Heck aus...weisse Tachoscheiben wären (neben einer schwarzen Gabelbrücke und Tankdeckel) ned schlecht :verueckt:

Ich weiss, die Linienführung des "Heckdeckel" passt iwie ned ganz mit der Soziusabdeckung.  In der Regel gefällt mir die Ace mit Sozuisabdeckun g nicht wirklich (weil das Heck damit noch üppiger wirkt). So habe ich das Desing auf Soziussitzt ausgelegt. Tja, und irgendwann während dem Lackieren ist mir dann in den Sinn gekommen, dass ich ja noch ne Soziusabdeckun g habe   :mauer: . Diese hatte ich ja zuerst in Weiss und nur mit einem roten Streifen versehen... was dann promt völlig daneben wirkte   :schnellwech:

seitlich von vorne


und zu guter letzt, noch eine "reine" Seitenansicht. ..

hmpf...jetzt sehe ich gerade, dass der Auspuff ein paar Grad steiler stehen müsste 
 
Naja, "fertig" war/ist ein bischen übertrieben. Ich hab da noch so einige kleine Details die ich ändern möchte.
- Die Spiegel müssen noch durch etwas optisch chiceres ersetzt werden.
- Tankdeckel, Gabelbrücke und Lenker farblich anpassen
- Rücklicht durch schwarzes LED-Licht ersetzten
- etc...
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten