so, langsam gehts dem ende zu...wird auch langsam zeit, (meint meine frau auch), die saison ist ja bald vorbei (meine frau aber aus einem anderen grund).

mann, mann, mann.... war das eine p(l)akerei alle teile für den letzten spriztgang einzupacken. Pro Teil habe ich zwischen 30-60min gebraucht  :mauer:



ne, der Tank steck nicht in der Mülltüte...ich bin ja lernfähig und habe dieses mal Plastikfolie statt Zeitung genommen. Das Auspacken war wie Weihnachten - nur schöner - und hat über eine Stunde gedauert...und meine Hände sind schwarz wie von einem Kohlearbeiter.  Dafür hat sich die p(l)ackerei gelohnt...kein schwarzer Sprühnebel  :huepf:



anyawy, ich glaub, beim nächsten mal würd ich die Streifen lieber aus Folie machen....
hmmm...heute morgen beim kaffe trinken entdeckt....  :icon_eek:



 :uhm: gestern abend (im dunklen) war das doch noch nicht da  :icon_nixweiss: auweia...das gibt wieder  :megaphon:

Keine Kommentare:

Kommentar posten