Ringfun 2012

Ringfun12 auf der GP-Strecke von Hockenheim...mein erster Kringelbesuch. Ein spezielles Gefühl, mit weit mehr als der doppelten CH-Autobahngeschwindigkeit auf die nächste Haarnadelkurve zu zufliegen ;) Aber, das war Adrenalinund Fun in Reinform!
Schnell noch neue, kringeltaugliche Reifen aufziehen...Danke Sven für den Hinweis mit der Sicherungsschraube am Vorderrad ;)
Vorbereitungen für den Tiefflug. 37Grad im Schatten und den ganzen Tag in Vollmontour...*schwitz*
Eingangskurve zur Parabolika...und dann gehts ab auf den Highspeed-Teil. Naja, ich sollte mir mal gedanken über meine Sitzposition bzw. Hangoff machen, da ist nicht mehr viel Freiraum unter dem Auspuff ;)
Die Sachskurve...180 Grad pures Schräglagenvergnügen
2013? I'll be back!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen