Wenn der Postmann 3 mal klingelt....da nn bringt er hoffentlich 3 weitere Teile für die Ace. Und so war es auch. Die LED-Blinker für hinten (gleiches Model wie Vorne), das neue Blinkerrelais und....



die erste Hälfte der Aufkleber  :huepf:
Natürlich gleich mal den Tank fertig beklebt (sorry, für die schlechte Bildqualität...aber warum muss die Sonne mitlerweilen schon um 2000Uhr untergehen  :sauer: )



Naja, für viel mehr "Kleberei" hats dann nicht mehr gereicht. Der Tankdeckel sieht ein bischen ranzig aus. Bin mir gerade am überlegen, ob ich den Tankdeckel einfach in schwarz matt sprühe. Bin mir aber nicht sicher, ob dies dauerhaft hält. In diesem zuge könnte dann auch gerade noch die Gabelbrücke "aufgehübscht" werden  :zwink_zwink_:


Aber die Blinker habe ich natürlich auch schon montiert und prompt...eine Warnblinkanlag e damit gebaut. Super, da haben diese kleinen Ingenieure im fernen Japan sogar am Kabelbaum gespart. Naja, Wiederstände einbauen will ich nicht, den Kabelbaum modifizieren auch nicht, Kanzel abbauen hatte ich auch keine Lust und Dioden habe ich auch keine liegen...naja zumindest keine "normalen". Aber dafür kistenweise LEDs  :huepf:  Nur waren die Dinger ein bischen zu gross. Also kurz mit dem Dremel zurecht gestutzt und das Löteisen aufgeheizt.... voila...



Was für eine Fummelei, das ganze mit angebauter Kanzel zu montieren  :mauer: aber es funzt  :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten