Zuerst das ganze mit "Kontrollschwar z" eingebebelt
![](http://i1224.photobucket.com/albums/ee372/cider101/My%20Bikes/Thunderaces/Project%20Number%201/Painting/2aa3ea30.jpg)
und dann mit P800 nass geschliffen.
![](http://i1224.photobucket.com/albums/ee372/cider101/My%20Bikes/Thunderaces/Project%20Number%201/Painting/51ffd05d.jpg)
Jetzt ist das ganze glatt wie ein Kinder-Popo
![yay :yay:](http://www.swissbikers.ch/smf2/Smileys/sb-smilies/yay.gif)
An der Kanzel musste ich noch einige unentdeckte Risse verschweissen, so wie die Spachtelstelle n nachbearbeiten . Die hatten sich einfach noch zu deutlich durch den Füller abgezeichnet. Das nächste mal werde ich schon viel früher mit "Kontrollschwar z" die Spachtelstelle n überprüfen. Und gaanz wichtig...eine n grösseren Schleifklotz verwenden.
![](http://i1224.photobucket.com/albums/ee372/cider101/My%20Bikes/Thunderaces/Project%20Number%201/Painting/b6235d35.jpg)
Langsam sollte ich mir Gedanken über das Design machen..... Hoch im Kurs stehen:
Yamaha 50th Anniversary
![](http://i1224.photobucket.com/albums/ee372/cider101/Bike%20Designs/Favorites/50th-anniversary-yamaha-livery.jpg)
FZR 80/90 Retorlook (wobei ich mir eigentlich das umlackieren der Felgen ersparen wollte)
![](http://i1224.photobucket.com/albums/ee372/cider101/Bike%20Designs/Favorites/imagesqtbnANd9GcSnDQ_78vpb0nB8Itqab.jpg)
oder Spiess MotoGP Test 2012 in Sepang
![](http://i1224.photobucket.com/albums/ee372/cider101/Bike%20Designs/Favorites/Spies-Sepang.jpg)
Mist, zu viele Optionen
![blink :blink:](http://www.swissbikers.ch/smf2/Smileys/sb-smilies/blink.gif)
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